Shoutbox
Rudelleitung RPG Status Wetter: Sonnig Jahreszeit: Sommer Futter: Ausreichend Wasser: knapp Temperatur: 30°C -Wir suchen neue Wölfe die mit uns durch die Schatten ziehen- Infos:Schon 7 Mitglieder =D Ich freue mich. Werbt weiter damit noch mehr zu uns kommen und unser Rudel wächst ^.^

#1

Rangbewerbung

in Aufnahmeprüfung 11.06.2011 17:49
von Neal | 52 Beiträge

Gebt hier bitte eure Rangbewerbung, von mindestens 3 Sätzen, ab.

nach oben springen

#2

RE: Rangbewerbung

in Aufnahmeprüfung 13.06.2011 15:48
von Abby | 16 Beiträge

Ich will mich als Beta Fähe beweben. Ich bin sehr zuverlessig, und hilf bereit und ich kenn mich schon sehr gut mit Forum aus. Ich wünsche noch einne schönen tag und hoffe das ich Beta Fähe werde.


mfg
Abby

nach oben springen

#3

RE: Rangbewerbung

in Aufnahmeprüfung 18.06.2011 14:26
von Blackheart | 10 Beiträge

Alpha
hätte ich gerne.Ich bin eh fast nie weg,gesundheitlich siehtz bei mir auch gut aus und deswegen weder ich nie abwesend sein.Ich kenne mich mit Foren aus.Ich bin sehr zuverlässig und das wort "ausnahme" kenne ich nur in en seltensten fälle.Aber ich habe auch meine guten seiten.Und in jeden Forum in dem ich bin werde ich imerm gelobt(<-- ob der satz wichtig war ???).
Hoffentlich bekomme ich den Rang.

nach oben springen

#4

RE: Rangbewerbung

in Aufnahmeprüfung 19.06.2011 13:53
von Sorrow | 22 Beiträge

Ich wäre gerne Heiler, denn das ist das, was ich am besten kann^^ : ich bin ein guter Vermittler bei Streits und Problemen. Auch weiß ich, was bei Verletzungen und so weiter gut helfen kann. Ich versuche, sehr zuverlässig zu sein und bin sehr loyal.

nach oben springen

#5

RE: Rangbewerbung

in Aufnahmeprüfung 22.06.2011 18:59
von Hasel | 6 Beiträge

ich were gerne botschafter... ich bin oft online hab viele kontakte zu andern rudel

nach oben springen

#6

RE: Rangbewerbung

in Aufnahmeprüfung 14.07.2011 16:15
von Cúron | 9 Beiträge

Alsoo, ich wäre gerne Krieger. Ich kann gut kämpfen und bin meinem Rudel gegenüber loyal. Selbst wenn ein Kampf zu 100% nicht gut für mich ausginge, würde ich weiterkämpfen.

nach oben springen

#7

RE: Rangbewerbung

in Aufnahmeprüfung 14.07.2011 19:42
von Emysa | 22 Beiträge

könnt ich Beschützerin sein?
Ich würde auf alle aufpassen, und die beschützen die es nötig haben(:

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dark
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 158 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (23.04.2013 14:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen